SEIKO VS CASIO?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Seiko 100%
G-Shock / Casio 0%
Keins von beiden (andere Vorschläge) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Seiko

Obwohl Seiko noch ein klitzekleines bischen hochwertiger ist als Casio - Bekannte von mir hat eine etwas ältere Seiko-Damen-Uhr und die ist schon sehr wertig und gut verarbeitet.

Casio hat in etwa das gleiche Niveau wie Seiko - nur wirken diese Casio-Uhren für meine Begriffe sehr funktionell - Seiko-Uhren wirken bei manchen Modellen sehr elegant und sind bezahlbar.

Aber das ist meistens nur eine Frage des persönlichen Geschmacks - falsch machen kannst Du bei beiden nichts..

LA

Der Zweifler... Ach ja... Casio G-Shock sind nicht direkt mit den Seikos zu vergleichen, ist bissel wie Birnen und Äpfel. Casio Edifice Chronographen und Seiko Quarz Chronographen wäre okay, aber darum geht es nicht. Den Unterschied hatte ich dir schon erläutert. Und du hast schon den richtigen Riecher, erst die eine und dann die andere, aber eben beide. Uhren-Fans haben immer mehrere, und dich kriegen wir auch noch dahin... ;-)

jeshems
Beitragsersteller

;D so siehts aus :,D es ist schwer beides schöne Uhren :/