Ist es gefährlich wenn man einen Kaugummi Verschluckt?

13 Antworten

Hab oft Kaugummis verschluckt. Nie was passiert.

Ja, davovn kann die Speiseröhre oder der Magen verkleben. Daddurch kann es zu enormen Darmbeschwerden bis hin zu Abzessen kommen, was man nun wirklich nicht will. Wenn du aber nicht direkt Schmerzen bekommen hast, ist alles gut

GhostDragon666  19.03.2022, 23:17

Was erzählst Du da für ein Quark.

dnilra  19.03.2022, 23:09

Das stimmt nicht mein Freund der Sonne

Habe als Schülerin meine öfter verschluckt, wenn es der Lehrer entdeckt hatte. Gab nie Probleme. Aber ein Arzt bin ich natürlich nicht ...

Nein.
Zwar ist es nicht schön, aber du wirst es demnächst einfach ausscheiden.

Machs nicht zu oft :)

Nö, hab schon mein Leben lang runtergeschluckt. Ist zwar nicht das gesündeste, aber sterben wird man davon nicht