Seife in Mikrowelle tun?

Das soll am Ende so aussehen

Stimmt das????

5 Antworten

Die Seife wird wohl eher schmelzen. Es kann aber auch sein dass es Seifen mit Inhaltsstoffen gibt, die sich bei Wärme ausdehnen.

Was war das denn für eine Seife?

abendsternlein
Beitragsersteller

Guck mal das Foto an und es war normale Seife also so ein kleines Stück

Moin,

meiner Meinung nach würde die Seife eher schmelzen nach einer Zeit, als dass sie fluffig wird.

MFG Colin

abendsternlein
Beitragsersteller

im Video war es so wie in dem Bild oben am Ende

Das Wasser in der Seife verdampft und bringt die Seife zum Aufschäumen. Doch vorsicht, die Seife kann auch schmelzen.

Kommt darauf an als was die Seife ist, mit jeder wird das nicht gehen.

abendsternlein
Beitragsersteller

mit welcher geht das dann

wenn du es dir leisten kannst, eine neue Mikrowelle zu kaufen, probier es aus. Ich würds lassen.

GoodShenzi  22.12.2020, 19:34

Wieso wenns kritisch wird schaltet man sie einfach ab und gut ist

TpunktGpunkt  22.12.2020, 21:47
@GoodShenzi

es wäre mir ehrlich gesagt zu dumm dann eine Mikrowelle ne Stunde von dem Müll zu putzen auch wenn ich das schon nach einer Minute abstellen könnte. putzt du gerne Mikrowellen und das auch noch weil du was ausprobierst was nur "vielleicht" klappt? das würde mich dann umso mehr ankotzen

abendsternlein
Beitragsersteller

häää ist das gefährlich