Ameise in Mikrowelle

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt nicht. Mikrowellen bewegen sich über den kompletten Raum im Gerät.

Mikrowellen tun nichts anderes, als dass sie Wassermoleküle in Bewegung setzen. Da sich in der Ameise auch (zwar nur sehr wenig, aber das reicht) Wasser befinded, wird sie auch heiß und explodiert wahrscheinlich, weil die Knochen bei Insekten außen sind und der Druck nicht so schnell abgelassen werden kann...

Bitte nicht probieren...

1. Weil das arme Tier nix dafür kann und sterben wird und

2. Weil dann die Mikrowelle aussieht wie Sau^^

Planlos89  09.05.2011, 13:52

2. VON NER AMEISE  du weist schon wie klein son viech i ne^^ die macht blop und weg is sie^^

Pajato
Beitragsersteller

ich habe nicht vor es auszuprobieren :-)))

Eine ameise besteht auch zum Teil aus Wasser,

und somit ist sie vor den Strahlen der Mikrowelle nicht geschützt

Planlos89  09.05.2011, 13:51

mikrowelle baucht kein waser fett geht auch;)

Die Begründung hört sich sehr merkwürdig an. Wenn eine Ameise von der Mikrowelle getroffen wird, dann ist es egal, ob sie sich dabei bewegt. Auch Ameisen dürften keine Chance haben in einer laufenden Mikrowelle zu überleben. ;o)

oh man natürlich weil die ameise im gegensatz zu uns meschen die strahlen sehen können weist du....

außerdem werden die ncith getötet sondern bei lebendigem leib innerlich gekocht

Rakthas810  11.05.2011, 21:22

Achja und wenn man bei "lebendigem leib innerlich gekocht" wird, wird man also nicht getötet? Aha^^

aber in der mikrowelle wirds doch sehr heiß ? kann mir nicht vorstellen das sie dann überlebt?

Pajato
Beitragsersteller

ich weiss es eben nicht :-)) heiss wird doch nur das, was wasser enthällt ..