Seit wann Tangas?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ früh in meiner Klasse damals, so mit 11/12 ca.

Sinner90
Beitragsersteller

Wirklich früh. Was haben deine Eltern dann gesagt?

Mit 13 etwa, wollte es ausprobieren und hatte einen schönen gefunden der mir gefiel 😊

Sinner90
Beitragsersteller

Schön :) und jetzt nur noch Tangas?

<10

was mich dazu gebracht hat weil ich ich andere Unterwäsche außer strings intact nicht mag und unangenehm finde auf der Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca. mit 18 damals... anfangs nur hin und wieder.
Interessanter Weise hingen vor 25 Jahren viel mehr Strings in der Männerabteilung.

Ich trage jeden Tag ein string und habe damit in der Schule angefangen ich bin zwar ein m aber frauenstrings gefallen mir halt weil sie mega bequem sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung