Seid mal ehrlich! Wie geht es euch?

15 Antworten

So Mittelmässig, bin in ne neue klasse aufgestiegen. Die klasse ist eig nett, aba schwierig. Dann gibt’s natürlich auch noch dieser Zickenkrieg, der nervt. Es is halt alles bissle stressig für mich, aba ich hoff s wird besser. Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  15.08.2024, 14:21

DAS WÜNSCHE ICH DIR

Erstaunlich schwer zu beantworten! Einerseits gut (gerade entspannt im Urlaub mit meinem Sohn), anderseits sehr traurig (Beziehung gescheitert & unglücklich verliebt)... je nachdem, woran man gerade denkt und welche Gedanken man lieber ausblendet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mir geht es gut aber auch irgendwie mittelmäßig fühle mich oft alleine und irgendwie habe ich viele Gedanken momentan. Ich hoffe es geht dir gut.

Ich wünsche dir einen Schönen Tag :)

minimi917
Beitragsersteller

Oh, das klingt mittelmäßig. Trotzdem hoffe ich du hast einen wunderschönen Tag 😜

Momentan geht's mir gut :) hatte wieder coole Erlebnisse, gestern zb :) ich bin auch mit meiner neuen Klasse zufrieden ^^

Generell mag ich mein Leben sehr, vor allem meine Familie 💝

GivenTaken  11.08.2024, 23:55

Deine neue Klasse gefällt dir? Wie schön, freut mich! 💖

Mir geht es gerade sehr gut, ich sitze gerade im Garten- noch allein, bevor dann meist gegen 11 Uhr die anderen Nachbarn kommen 😎- , trinke Kaffee, höre Radio ,lese Online die Sonntagszeitungen, habe vorhin sehr entspannt in der Sonne masturbiert und werde sehen was der Tag noch so bringt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung