Seid ihr oft gut gelaunt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 49%
Teils teils 32%
Nein 19%
Anonym1212141  21.06.2023, 14:12

Okay haha

Juuuus
Fragesteller

Ja hahaha

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich alleine bin, meine Zeit genießen kann, ja.

Zmb wenn ich my own business ohne Unterbrechung genießen kann ist es eif cooler Tag.

Nachts bin ich noch öfter gut gelaunt, ka wieso.

Also solange man mit mir nichts unternehmen will bin ich 24/7 gut gelaunt AUßER die Person schenkt mir 1000% seine Aufmerksamkeit 🤭

Ja

Tagsüber eigentlich immer, nachts wenn es mir an Schlaf mangelt eher weniger

Ja

Hiii,

Ja,ich bin meistens ganz gut gelaunt.🤗 Es hat halt jeder mal nen schlechten Tag irgendwie oder so.😅

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teils teils

Manchmal schon manchmal nicht, bin gerade in der Pubertät deswegen habe ich öfters Stimmungsschwankungen sonst alles prima

Teils teils

Teils teils. Bei mir kommt es drauf an, was an dem Tag geschehen ist usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.