Seid ihr zufrieden mit euren Gewicht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 🤗 58%
Nein ,aber bin dabei was daran zu āndern 42%

15 Antworten

Ja 🤗

Habe bei 175 cm 30 Kilo von 100 auf 68 Kg in einem Jahr abgenommen.

Mir passen alte Jeans 3 Nummern kleiner, die ich schon längst abgeschrieben habe. Passten vor 20 Jahren mal.

Mario

Ja 🤗

Nachdem ich vor mehreren Jahren 15 kg abgenommen habe und das neue Gewicht auch halte bin ich sehr zufrieden.

Ja 🤗

Bin rund 10cm größer als Du. Habe auch ein paar kg mehr an Gewicht. Etwas zu wenig für mein Alter und meine Körpergröße. Trotzdem damit (EZ), sehr zufrieden. Ich könnte jederzeit 2-3 kg zulegen (durch schlemmen). Muss aber nicht unbedingt sein.

Nein ,aber bin dabei was daran zu āndern

*Nein, und ich bin aktuell nicht dabei etwas zu ändern*

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Gewicht denn es ist starkes Übergewicht, aber ich habe gerade andere Prioritäten in meinem Leben. Solange es nicht weiter hochgeht ist es für mich erstmal in Ordnung.

Ja 🤗

Ja, ich habe endlich Normalgewicht. Früher wog ich immer zu wenig und das hat mich massiv gestört. Ich passe jetzt zwar nicht mehr in die Mode, die für ganz ganz Dünne gedacht ist, aber das stört mich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung