Seid ihr zufrieden mit euren Body?

13 Antworten

Ja ich bin zufrieden.

Ich mache jeden Tag Sport, weil es mir Freude bereitet. Zu Hause mit dem eigenen Körpergewicht plus Klimmzugstange und Theraband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

RedH0475
Beitragsersteller

Super Sache, dann wünsche ich noch ganz viel Erfolg🙏🏻

Ne, weil ich dick bin…

Ich liebe Sport, aber wenn ich dann extra Sport mache fühlt es sich gut an und wenn ich gesund esse:)

RedH0475
Beitragsersteller

Aber dann bist du ja irgendwie auf einen guten Weg🙏🏻

Soso4544449844  02.09.2024, 23:29
@RedH0475

naja, ich liebe es gesund zu essen, aber iwi klappt das nicht und ich nehme immer nur mehr zu…

RedH0475
Beitragsersteller
@Soso4544449844

Verstehe, vielleicht isst du zu kcal reich. Achtest du sehr drauf was du isst?

Ich könnte so 8-10kg weniger gut vertragen. Als DWT finde ich es wichtig dass man den passenden Body hat. Einige sagen mit aber ich sei schon dünn. Im Gesicht würde man die Minuskilo aber glaube ich auch negativ sehen.

Ne bin zu schmal und schwach geworden. Fast 2 Jahre ohne Training machen sich bemerkbar. Will bzw fange jetzt wieder an zu trainieren. Aber erstmal nur schwere Gewichte, Kraft ist nämlich echt nicht mehr so wirklich vorhanden im Gegensatz zu früher. Nur noch 60kg 10x drücken und nur noch 50kg 3x curlen reicht mir absolut nicht aus.

Mmmm einigermaßen. Seit dem ich mit Fitness angefangen habe, war ich gefühlt nie wirklich zufrieden mehr. Weil ich es immer Luft nach oben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung