Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen und wenn nein dann warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja weil... 43%
Nein weil.. 35%
Andere Antwort. 22%

11 Antworten

Nein weil..

Ich der Meinung bin, dass mein Leben nicht in voller Fülle gelebt ist, wenn ich nicht das genetische Potenzial meines Körpers entgültig ausgeschöpft habe, um meine Endgestalt zu erblicken.

LG Ehrlichanonym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil..

weil ich im Lauf der letzten 20 Jahre krankheitsbedingt rund 40 Kilo zugenommen habe, das sieht nicht so gut aus und ich fühle mich nicht wohl damit.

Andere Antwort.

Passt schon irgendwie, bisher ist kein Spiegel zerbrochen, wenn ich dran vorbeilief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja weil...

Joa, bin eigentlich ganz zufrieden außer das meine Haare jetzt blöd aussehen ._.

Ja weil...

Ich mich nach 43jahren an mich gewöhnt hab. Vor 25 Jahren wars anders .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Ehrlichanonym  10.08.2021, 18:22

Ich der Meinung bin, dass mein Leben nicht in voller Fülle gelebt ist, wenn ich nicht das genetische Potenzial meines Körpers entgültig ausgeschöpft habe, um meine Engestalt zu erblicken.

LG Ehrlichanonym

ElektrikKlaus  10.08.2021, 18:25
@Ehrlichanonym

Muss ich erst sacken lassen.

Sehr lyrisch.

Also wirst du von der Raupe zum Schmetterling?

Aber genetisches Potential hat ja nicht nur mit aussehen zu tun.

Aber ob du dei Hochleistungsmaschine, die du Körper nennst, je zu 100% ausschöpfen kannst?

Ehrlichanonym  10.08.2021, 18:29
@ElektrikKlaus

Sehr geehrter ElektrikKlaus,

ich beginne gerade den Abschnitt des Lebens mit dem Bodybuilding. Auch wenn ich als Mensch geboren wurde, so sollte ich laut den Gläubigen der Mensch, ein Abbild Gottes, sein. Nehme ich an, dass diese Aussage wahr ist, lasse sich der Placebo-Effekt so anwenden, dass mein genetisches Potenzial sich entfaltet und auch die kleine Raupe in ferner Zukunft vom Boden, aus dem Schlamm der Welt, in den Himmel als ein Schmetterling, doch so wunderschön aufsteigt.

LG Ehrlichanonym

Ehrlichanonym  10.08.2021, 18:31
@ElektrikKlaus

Das Gefäß, welches meinen Verstand verwahrt, dessen Existenz unbefechtbar ist, lässt sich immer zu 100% ausschöpfen. Doch passiert es sowahr man sich am Leben festhält?