Seid ihr zufrieden mit euch selber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil… 55%
Nein, weil… 45%

4 Antworten

Ja, weil…

… ich gerade eine wunderschöne aufregende Nacht erlebe und ich mein Leben frei und erfüllt leben und lieben darf. Danke!

Ja, weil…

Hiii,

Ja,insgesamt schon,da ich einen sehr guten Charakter habe.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja, weil…

Weil ich genau da bin wo ich sein sollte um mich im Leben durchzu kämpfen. Nur im Schmerzen wird man Stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

lesterb42  12.01.2024, 22:51
Nur im Schmerzen wird man Stärker

Das ist falsch.

lesterb42  13.01.2024, 10:59
@Kamikatze123

Natürlich nicht. Es gibt auch Menschen, die der gleichen Ansicht sind. Mir scheint, du kommst da sprachlich an deine Grenzen.

Kamikatze123  13.01.2024, 11:15
@lesterb42

Aha und du musst unbedingt deiner Meinung kunt tun wie ein Bunter Hund. Wenn man Schmerzen hat dann hat man meistens mehr Willenskraft z.b zum Überleben oder auch um Stärker zu werden. Man kann dann über seine Grenzen gehen.

Ja, weil…

mag meinen charakter