Seid ihr zufrieden mit euch?

Leute danke für euren netten Antworten Tyyy <3

Gubbel2008  15.08.2024, 23:15

Wie kann man dich nicht schön finden?

Ich finde das du so ziemlich die schönste Person auf der Welt bist

yukidragon672
Beitragsersteller

ooh danki

16 Antworten

Ich (w/26) bin bei weitem nicht die Schönste (muss und möchte ich auch gar nicht sein), aber mit meinem Aussehen, Körper (schlank), Körpergröße (1,72 m) und meiner Körbchengröße 75B sehr zufrieden.

Auch mit meinem Gewicht bin ich zufrieden, auch wenn es gerne 2 kg mehr sein dürften. Tagesformabhängig wiege ich zwischen 57 und 59 kg, was bei meiner Größe noch unterem Normalgewicht entspricht.

In meinem ganzen Leben habe ich mich nur ein einziges Mal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

____________________

Du hast auch einen tollen Körper, mit dem du zufrieden sein kannst.

Hey! Du hast doch keinen Grund, unzufrieden zu sein 😀 Ich finde mich okay, nicht mehr und nicht weniger.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gerade ehrlich gesagt unzufrieden mit mir. Logisch reflektiert habe ich gerade ein paar Mentale Probleme, die ich völlig auf mein äußeres Projektziere und mir einrede, dass mein ganzes Leben heile wäre, wenn ich dünner wäre. Der Prozess zum dünner werden lässt mich allerdings noch schlechter fühlen, weil ich eigendlich schon im unteren Bereich des Normalgewichts bin.

Ich versuche meinen Körper neutral zu sehen. Er soll meinen Geist Tragen und kann ein paar coole Dinge tun. Fühlen tue ich diese Idee allerdings noch nicht.

Ich finde deinen Körper schön. Was auch immer dich stört, ich kann es mit meinem eigenem Ideal von Schönheit nicht nachvollziehen. (Deine Haare sind übrigens auch schön)

Also ich finde das du gut aussiehst

Ich find mich selbst okay aber joa

yukidragon672
Beitragsersteller

Danke dir

Und du bist bestimmt Wunderschön

Hey Luna du siehst doch top aus! Das meine ich ehrlich, deine fotos zeigen einen süssen Body mit allem dran was es braucht. Bitte sei etwas selbstbewusster und akzeptiere dich so wie du bist.
ich selbst bin mit mir sehr zugrieden und ich finde für mein alter sehe ich recht gut aus.
m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung