Seid ihr wie ich und zockt am liebsten auf dem Handy oder Tablet?

12 Antworten

Spiele auf dem Tablet nur wildcraft zum Chatten mit Freunden. (9.896 Spielstunden)

Nicht für jedermann, meine lieben Steppenwölfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Handy-Display ist mir zu klein, so dass mir Handy-Spiele bei der Bedienung etwas arg fummelig vorkommen. Ich kann auch mit "gratis" Handy-Spielen nicht viel anfangen, die mich dauernd mit lästiger Werbung zu spamen... und es nervt mich, wenn ich eine Erinnerung auf meinem Handy erhalte, weil ich scheinbar das Handy-Game vernachlässige.

Ich bevorzuge deshalb Konsolen oder PC.

Nein, ich finde auf solchen Geräten, wenig was mich langfristig interessiert. Außerdem finde ich Tastatur/Maus benutzerfreundlicher.

Ich bin zwar ein Gamer, aber auf dem Smartphone zu zocken ist sehr umständlich.

Das Display ist zu klein, der Controller muss immer neu verbunden werden, es gibt nur eine Handvoll Handyspiele, die ich wirklich zocken würde.
Alternative ist für mich Cloud Gaming. Allerdings ist auch dort das Angebot begrenzt und haut mich nicht gerade um.
Eine sehr gute Spieleerfahrung hab ich an der Stationären Konsole oder am PC. Macht einfach mehr Spaß.

Nein, ich spiele wenn dann richtige Spiele