Seid ihr wichs süchtig?

9 Antworten

Nah, ich kann auch mal 4 5 Tage die Finger davon lassen.

Ich machs eh meistens nur wenn ich somst nichts zu tun habe. Meistens bin ich bei Freunden oder mit meiner Familie zusammen, so dass ich gar nicht erst auf Gedanken komme geschweige denn Zeit dafür habe.

Nein bin Ich nicht.

Kann man nicht so genau sagen, wie jeder so das Verlangen hat. Aber wenn man 3oder mehr SB macht würde ich nicht als wichs Süchtig nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich masturbiere täglich regelmäßig. Damit bin ich aber nicht süchtig. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nein, bin ich zum Glück nicht mehr, mache es nur noch ganz selten und höre auch bald komplett auf denke ich.

M/15