Seid ihr wenn ihr jemand Neues kennenlernt der euch total gefällt in der Zeit zu anderen Leuten die Interesse zeigen extra kalt und gemein?

3 Antworten

Nein, ich kommuniziere dann einfach, dass ich gerade jemanden kennenlerne und das von meiner Seite aus nicht mehr infrage kommt als ne Freundschaft.

Auf eine gewisse Art und weiße schon es sei denn meine Kennlernphase mag ich jetzt eher nich so dann mach ich auch schon mal mit und so aber sag der Person das auch offen und ehrlich

Nein, dann bin ich total normal. Wer sich deswegen Hoffnungen macht, ist selber schuld, das ist nicht meine Baustelle.