Seid ihr von euch selbst überzeugt??

9 Antworten

Hallo,

im Grunde finde ich mich so ok. Mit den Jahren hat man sich so akzeptiert wie man ist. Nach einer langen Zeit wo ich emotionell abhängig war von einer Frau habe ich es nun geschafft mich nach der Trennung im Leben wieder einzurichten. Ich kann mir wieder ins Gesicht sehen wenn ich in den Spiegel schaue, da ich stolz darauf bin diese Zeit geschafft zu haben ohne psychisch kaputt gegangen zu sein.

Aber immer doch; insbesondere wenn ich nach meinem täglichen Einlauf echt massiv in meine Schüssel abschremmele und dann wieder mit Hochdruck sauber machen muss.

Ich fühle mich aber immer unglaublich erleichtert, wenn der tägliche Dreck erst mal raus ist. :-)

Ist immer eine Art Überraschungstüte. Manchmal geht smooth, manchmal trotz Einlauf nur mit fiesem Knüppelschiss + Blut. 🤔

Ich bin immer zuversichtlich.