Seid ihr traurig, dass der McRib aus dem Sortiment genommen wird?

Ich bin überhaupt nicht traurig darüber… 84%
Ich bin sehr traurig darüber… 12%
Ich bin schon etwas traurig darüber… 4%

25 Stimmen

11 Antworten

Ich bin überhaupt nicht traurig darüber…

Nein, das war nie mein Favorit, deshalb bin ich auch nicht traurig darüber.

Ich bin überhaupt nicht traurig darüber…

Weil ich bei solchen Fast Food Ketten sowieso nie was zu Essen hole und zu Hause lieber selber koche worauf ich gerade Lust hab. :-)

Ich bin überhaupt nicht traurig darüber…

Ich bin nicht traurig darüber.

Ich bin überhaupt nicht traurig darüber…

Ich habe den McRib nur genau einmal probiert, als er neu war im Sortiment und dann nie wieder:

Er hat mich geschmacklich nicht überzeugt.

Hallo CoolAidDrinka1.

Ich glaube, der Menschheit sind schon größere Unglücke wiederfahren.

Habe den ein einziges Mal gegessen, und fande ihn nur mäßig toll.

LG