Wo finde ich noch Volvic Grüntee mit Zitrone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu lului🙋‍♀️,

Volvic mit grünen Tee und Zitrone kannst du ab und an bei Netto und Lidl kaufen.Bei Edeka und Rewe bekommst du auf jeden Fall diese Volvic Flaschen zu kaufen.

An dieser Stelle wünsche ich dir, eine erholsame und schwitzfreie gute Nacht 🌃, bleibe weiterhin fit und gesund!👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausimauselchen  04.08.2024, 21:44

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen ❤ Herzen, für Deine Bewertung bedanken 🤝 und hoffe das ich Dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte.😊 VlG und gute Nacht! 😴

Hi lului960,

Ich habe gute Neuigkeiten für dich: Den Volvic Grüntee mit Zitrone gibt es tatsächlich noch! Falls du ihn im Laden nicht findest, kannst du online nachsehen, in welchen Märkten er verfügbar ist. Oft bieten die Websites der Supermärkte oder spezielle Produktfinder diese Informationen an, sodass du schnell herausfinden kannst, wo du dein Lieblingsgetränk kaufen kannst.

Viel Erfolg bei der Suche und genieße deinen Grüntee! 😊

Liebe Grüße
Mira

Bei uns gibt’s den aufjedenfall noch im Rewe!