Seid ihr stolz auf eure brüste?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin nicht so zufrieden hätte lieber weniger

W15

Hey, ich bin eig ganz zufrieden mit ihnen finde sie gut, nur könnten ruhig bisschen kleiner sein

w16

Hannahteen
Beitragsersteller

Viele wollen das die kleinere haben, früher wollten immer alle viel haben 🤷

Jana4562  07.07.2024, 14:47
@Hannahteen

Ja optisch finde ich es ja auch gut, aber es kann halt oft weh tun das nervt halt, weil die schon groß sind

ich hätte gerne etwas größere Brüste. Bisher sind meine nur in der Größe AA-A und hätte schon gerne Größe B :) vielleicht wachsen sie ja noch :)

Hannahteen
Beitragsersteller

Wusste gar nicht das es diese Größe gibt

Ja finde ihn genau richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Natürlich bin ich stolz auf sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse

Hannahteen
Beitragsersteller

Freut mich