Seid ihr schonmal ohne Unterwäsche in einer Hose gewesen?

16 Antworten

Ja, es war eigentlich ein Notfall. Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt.

Zuhause einfach in Shorts oder auch mal Trainierhose aber draussen nicht 😊✌🏻

WiseRise
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Ja. Ich hatte schlimme Bauchschmerzen und war davor, meinen Durchfall auf einer Toilette bei der Arbeit meiner Mutter zu erledigen (war nicht Zuhause und in einer U-Bahn zu dem Zeitpunkt) und habe mir ein bisschen was eingemacht. Nur die Unterhose war schmutzig, weshalb ich dann einfach ohne Unterhose (in der Hose) rumgelaufen bin.

Ich war so 9 oder 10 damals 😂

Lg

Ja hab öfters mal keine an, fühlt sich einfach schön an und wenn man die passende Hose anhat wackelt er schön beim Laufen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon oft. Finde es einfach manchmal bequemer ohne.