Seid ihr freiwillig oder unfreiwillig Single?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin unfreiwillig Single (M) 36%
Bin freiwillig Single (M) 32%
Bin freiwillig Single (W) 32%
Fuchsbutter  08.09.2022, 10:23

Gibt's keine unfreiwilligen W-Singles?

12 Antworten

Kann ich nicht genau sagen. Die Trennung bei meiner letzten Beziehung ging von mir aus und ich habe bewusst erst jetzt wieder mit dem daten angefangen und würde nicht mit jedem eine Beziehung eingehen. Aber ich vermisse es sehr in einer Beziehung zu sein und hoffe das ich bald jmd finde. Zählt das als freiwillig Single oder als unfreiwillig?

Bin unfreiwillig Single (M)

Eine Mischung aus beidem. Ich hätte schon gerne eine Beziehung, aber ich suche aktuell nicht aktiv danach. Gefunden hat mich bisher auch keine, daher bin ich Single 🤷🏻‍♂️

Bin freiwillig Single (W)

Absolut gewollt und glücklich.

Bin freiwillig Single (M)

Kann aktuell keine Beziehung gebrauchen. Sollte es dennoch so kommen, würde ich es nicht ablehnen. Was passiert, passiert, aber aktuell will ich mich auf andere Dinge konzentrieren

Bin freiwillig Single (W)

Ich fühle mich als Single (w,60) ganz wohl. Sollte "der Richtige" daher kommen, wäre eine Änderung möglich... halte ich aber insgesamt für eher unwahrscheinlich. Wer will schon ne olle Schrulle mit chronischen Krankheiten?

Anonym125213  10.09.2022, 13:18

Vielleicht ein oller Sack mit chronischen Krankheiten. ^^ Man, mach dich doch nicht so runter! ;-D

Dea2019  10.09.2022, 19:51
@Anonym125213

Öhm...ich mache mich nicht selber runter, das ist eine zugegebenermaßen etwas bissige Selbstironie.