Seid ihr schonmal früher von der Arbeit heim gefahren, weil es euch schlecht ging?

17 Antworten

Das ist einige Male vorgekommen, da mich dann meine Chefs nach Hause schickten, weil es mir gesundheitlich so schlecht ging, freiwillig hätte ich meine Kollegen nicht im Stich gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, den Tag wo meine Oma gestorben ist und einen Tag wo mich eine Wespe in den Fuß gestochen hat und dieser dann extrem dick wurde.

Letzte Woche bin ich auch einen Tag früher gefahren, weil meine Kaninchen schon wieder ausgebückst sind. Habe zurzeit eh Überstunden, im Büro gibt's kaum Arbeit und als Duale Studentin habe ich dann noch weniger zu tun xD

1 mal . da musste ich mich übergeben und bin heim weil mir nicht gut war.

ansonsten merk ich meist vor der arbeit schon, ob es mir gut oder nicht

Da ich nicht mehr berufstätig bin: nein - früher, als ich noch berufstätig war: nein…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist schon vorgekommen, aber sehr selten