Seid ihr schonmal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Nein

Seh auch null sin dabei

Ja

Ja, leider. War ein großer und einmaliger Fehler der meine Partnerin sehr verletzt hat. Zum Glück hat sie mir verziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

War kurz davor, hab mich aber nochmal zusammen gerissen, weil ich betrunken war. Hab’s dann meinem Freund erzählt und dabei kam raus, dass er mich betrogen hat.

Ja

um gleiches mit gleichem zu vergelten.

Hat aber nichts gebracht, ich habe die Beziehung doch beendet .

Ja

Leider ja, ist aber lange her und wird nie wieder vorkommen.

Hanna25729
Beitragsersteller

Wie kam es dazu? Falls du erzählen magst?

Doris0007  06.06.2024, 03:46
@Hanna25729

Ja. Anstatt an der bestehenden zu arbeiten, suche ich eine neue. Großer Fehler, den viele machen.