Seid ihr schon mal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

7 Antworten

Nein

Sehe keinen Grund darin. Man ist einfach mit der Person in einer Beziehung die man mehr liebt.

Nein

Nein ! Ich poppe ausschliesslich nur mit Bekannten (davon habe ich Einige) ! Und nie mit Fremden !!! Also zählt das nicht zu Fremdgehen.

SirFragesteller  02.03.2023, 21:00

Bist du schonmal Bekanntgegangen?

neueneugier  02.03.2023, 21:06
@SirFragesteller

Was meinst Du damit ? Besitzt Du keinen Humor oder bist selber schon ein Betrogener / Betrogene ?

neueneugier  02.03.2023, 21:35
@SirFragesteller

Das ist eine andere Geschichte. Und das muss man hier nicht schreiben. Denke, das wäre zu Privat.

Nein

Die Gelegenheit hatte ich nie, bin kein Womanizer.

Von daher, easy to say, würde ich nie tun

Nein

War nie in einer Beziehung.