Seid Ihr schonmal an einer Felswand geklettert?

Nein 60%
Ja 32%
Mehrmals schon 8%

25 Stimmen

13 Antworten

Ja

Gestern das erste Mal. War "nur" mit 4 gelistet. Für mich als Paraclimberin mit Tetraparese und das erste Mal am Fels aber mehr als genug und eine Fette Herausforderung, die ich def. nicht ohne Hilfe meiner Trainerin geschafft hätte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 2019 Paraclimbing -Rollifahrerin mit Tetraparese
 - (klettern, Kletterwald, Kletterpark)

Ja,dass macht voll Spaß,ist zwar etwas anstrengend aber ich liebe klettern.

Mehrmals schon

Mache ich regelmäßig.

Mehrmals schon

Ist meine grosse Leidenschaft :)

(Alpin)Bergsteigen, Hochtouren, Mehrseillängen, Mixedclimbing, Sportklettern ...

Bin offen für Fragen, falls du welche hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung