Klettern bei Regen?

4 Antworten

Seh einfach mal auf der Website nach. Dort steht das im Normalfall. Aber ich empfehle, wenn es regnet (egal ob der Park offen hat oder nicht) es zu verschieben. Wenn der Parcours nass ist, macht es überhaupt keinen Spaß. Je nach Bauart ist es sehr rutschig. Und dazu kommt noch, dass die Hände kalt werden. Und dann kann man überhaupt nicht mehr klettern.

hi, ich kenn diesen kletterpark jezt leider nicht. aber es gibt felsen die stark überhängend sind, dort kann man meistens auch klettern wenn es stark regnet.

Ich war selbst voriges Jahr das erste Mal in so nem Kletterpark.

Meine persönliche Meinung!!!: Wenn es regnet, ist die ganze Sache eher sinnlos.

Ich glaube es kommt darauf an ob nur regen vorhergesagt wird oder gewitter