Seid ihr schon mal ohne Fahrerlaubnis gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Nein

Nein, weil das einfach lebensgefährlich ist. Ich will auch nicht überfahren werden nur weil jemand glaubt er wüsste, dass er fahren kann. 😬 Autos werden so schnell und sind so schwer dass ihre Unfälle oft tödlich sind. Deshalb würde ich das niemals machen. 🙃

Ja

Mein Vater hat mich mit 14 im Wald fahren lassen.

Meine Mädels haben mit 11 Jahren Autofahren gelernt. Fand ich wichtig, weil wir oft in menschenleeren Gebieten unterwegs waren. Wenn mir was passiert wäre, dann hätten die beiden Hilfe holen können. Habe das Auto immer so geparkt, dass sie gleich wegfahren konnten. Ach ja, damals gab's noch kein Mobile phone.

Nein

…, denn das ist eine Straftat.

Nein

Nicht wirklich. Sollte man auch nicht tun.

Ja

Damals im Urlaub in Ungarn. Da hatte mich jemand fahren lassen, weil ich ihm einen Prima Tip bei einer Autoreparatur gab. Da war ich ungefähr 11 Jahre alt.