Seid ihr schon mal irgendwo rausgeflogen?

6 Antworten

Ja, aus der Videokonferenz.

ich hatte ein technisches Problem, ich habe alle gehört, aber niemanden gesehen. Ich konnte die Besprechung auch nicht verlassen,…

Ich habe dann über Chat meinen Chef gebeten mir rauszuschmeißen, dass Ich es nochmal versuchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Das war dann aber kein Rauswurf.

ForumLibhaber  29.07.2024, 22:22
@Apokalypse2020

Nein, es ging um Rauswurf. Du hattest nicht gesagt, dass du wissen möchtest, ob wie aus unseren Beruf rausgeschmissen wurden, oder bei einem Konzert oder sonstiges.

Ich bin damals aus einer WG geflogen, in der junge Erwachsene mit unterschiedlichsten Problemen gelebt haben.

Die WG war nah an der holländischen Grenze und statt die angebotene Hilfe anzunehmen, habe ich meine Freunde aus München zu mir eingeladen um zu "feiern"

Ja war absolut gerechtfertigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ja, bei der anmeldung fürs speeddating weil ich deren mindestgröße von 1,80 nicht erfüllt hab

Flughafenchef  29.07.2024, 00:56

Das ist ja größenrassistisch.

SimpleHuman  29.07.2024, 01:03
@Flughafenchef

Quatsch. Das ist zwar fragwürdig, aber eine Veranstaltung nur für Menschen zu veranstalten, die bestimmte Kriterien erfüllen, ist noch lange nicht rassistisch.

Eigentlich ist es effizient und zielführend.

Wenn den Menschen dort wichtig ist, dass der zukünftige Partner eine Mindestgröße hat, werden sich dort schon die richtigen Menschen, die viel Wert auf Oberflächlichkeitem legen, finden.

Wäre interessant zu erfahren, wie viele Paare, die sich dort kennenlernen, länger als 3 Monate zusammen sind 😂

forevercel  29.07.2024, 01:16
@SimpleHuman

So ist es überall bro frauen lehnen kleine männr grundsätzlich ab 😭😭

SimpleHuman  29.07.2024, 01:18
@forevercel

Weiss nicht, bin mit 1.78 eher klein und war nie Single wenn ich kein Single sein wollte

SimpleHuman  29.07.2024, 01:21
@forevercel

Freu dich doch.

Dann vergeudest du keine Zeit um mit einem Mädel zusammen zu sein, bei der du erst später festellst, dass sie oberflächlich ist

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Ernsthaft? Die haben eine Mindestgröße??

forevercel  29.07.2024, 00:57
@Apokalypse2020

Ja bin nur 1,75 klein und hab nen kleinen penis es ist so over für mi h 😭😭😭😭😭

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@forevercel

Naja, ich bin eine Frau. Und ich bin selbst nicht groß. 180cm geht gerade noch, aber größer wäre nichts für mich. Und die Penisgröße ist den meisten Frauen vollkommen schnuppe, solange er nicht zu groß ist und Schmerzen verursacht.

Meinst du damit aus Berufen rausgeflogen?

Wenn es danach geht, bin ich schon oft rausgeflogen, oft war das aber auch durch meine damalige Undiszipliniertheit gerechtfertigt. 😪

Ich kam oft zu spät, habe Aufgaben nur halbherzig gemacht und passte wohl nicht längerfristig in den Erwartungen der Unternehmen.

Ich kam aber auch sehr oft nicht mit Vorarbeitern aus, aber da diese halt an den längeren Hebeln sitzen, musste ich eben immer gehen. Auch wenn die Vorarbeiter richtige A***hlöcher waren.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Du meinst, du bist beim Job ausgeflogen? Oder musstest du den Beruf wechseln?

Flughafenchef  29.07.2024, 00:52
@Apokalypse2020

Ich bin aus vielen Arbeitsverhältnissen wirklich rausgeflogen.

Einmal lief aber auch der Vertrag aus und wurde nicht verlängert und mal hatte ich die Probezeit nicht geschafft.

Aus dem Unterricht, weil ich (es war sogar noch vor dem Unterricht) eine Vespertüte platzen lassen habe.