Gibt es Vampire in echt?

25 Antworten

Klar gibt es Vampire! Nur halt nicht so, wie man aus den ganzen Filmen kennt! Ich könnt dir zu diesem Thema ein Buch empfehlen.

Es heißt: "Das Vampirbuch von Ditte und Giovanni Bandini" In diesem Buch wird das Thema ganz gut erklärt.

Von damals, als man noch an Vampire glaubte, die Nachts aus ihren Gräbern kommen und den Leuten die Energie (Kein Blut!) aussaugten.

Über den Umstand, das die Filmindistire den Dracula Roman (teilweise) verkehrt interpretiert haben(in dem Roman laufen die Vampire auch bei Tag rum).

Bis hin zum "modernen" Vampir, der kaum etwas mit dem Filmvampir oder dem ältertümlichen Vampir gemeinsam hat.

Hallo!

Merkt ihr eigentlich langsam nicht mal,es tauchen immer wieder neue Filme auf wo Wesen vorkommen die man vorher noch nie kannte.Und sofort meinen die Leute sie müssen jetzt denken dass es dieses Wesen gibt.Als der erste Film über Vampire kam,meinten alle sofort in meiner Klasse oh nein!es ibt Vampire.JAJA ich weiss schon im Mittelalter glaubte man an Vampire aber noch nicht daran dass sie Blut trunken.Also ich bleibe immer noch der Ansicht dass es keine Vampire gibt.

cookieswelt23  27.07.2017, 21:26

Der Glaube an Vampire gibt es schon bevor es überhaupt die ersten Filme gab.

klar gibt es Vampire ihr sieht sie nur nicht ich wette ihr habt schon mal einen unbewusst gesehen!

ich glaube daran und klar es gibt sie sie sehen so aus wie wir

gruß ICH!

ja! Aber die sieht man nie, weil Blade die immer kaputt macht! :|

Girlby  03.08.2013, 19:49

Wer ist Blade

Lanax333  13.10.2013, 18:23
@Girlby

Blade ist ein Vampirjäger :D Hab die Serie selbst nie geguckt..

Girlby  03.08.2013, 19:49

Wer ist Blade

Nein, die gibt es definitiv nicht. Deshalb braucht man sich auch keine Gedanken darüber machen, wie man dieses Problem umgehen kann.