Ich möchte ein Vampir werden und von einem Vampir verwandelt werden?

4 Antworten

Hallo erstmals ich beruhige dich erstmals das du richtig liegst das es Vampire gibt ich möchte und bin auf der Suche nach einem Vampir und Werwölfe weil ich mal die finden will und ein Werwolf kann ja eigentlich ein Vampir aufspüren und ich suche ca seit 1 Jahr nach Ihnen .
Wenn du einen gefunden hast ist es leicht dich zu verwandeln aber Vampire sind skeptisch und verwandeln nur manche die dazu gemacht sind und das sie dich mögen. Falls das der Fall ist musst du entweder dich beißen oder mit vampirblut im Organismus sterben.
Es gibt auch Personen die sehr vieles über die Wesen wissen die kannst du auch fragen sonst helfe ich dir auch gerne soweit ich die Antwort kenne schreib mich ruhig an.
Werwölfe sind meistens in Rudel unterwegs und viel im Wald.
Und Vampire naja an dunklen Orten und da gibt es viele kannst ja mal im Netz umherstöbern irgendwann finde ich hoffentlich was und werde dich dann Kontaktieren.

LG Cyrilzockt

Nina23077  05.02.2021, 12:54

Wow cool, ich wäre gerne auch einer. Wenn du es geschafft hast, würdest du mir dann vielleicht sagen wie ???

anxnym123  12.08.2018, 21:06

Und gibt es hier schon Neuigkeiten ?

wskpm
Beitragsersteller

Danke 😊

Vampirfan524  10.04.2021, 20:35
@wskpm

Hallo ich will dich nur Fragen ob du einen Gefunden hast ich möchte genauso wie du einer werden aber keiner konnte mir bisher so wirklich helfen 😅

Jeder kann glauben an was er möchte und das kannst du natürlich auch, aber leider muss ich dich enttäuschen. Es gibt niemanden der ein Vampir ist, auch wenn manche so aussehen. Also wird es relativ schwer das einer dich beißen könnte.

Da hänge ich mich an. Ich würde auch gern ein Vampir werden aber der müsste aus Österreich sein

- Update - ich habe heute mall wieder das internet durchsucht von kostümen über drogen (um ins dark net zu kommrn) und dann habe ich das gefunden https://vampirschule.wordpress.com

Diese seite soll laut meiner such ergebnise einen herr vlad aus transsilvanien gehören nach weteren such stunden habe ich heraus gefunden das es ein Schloss anwesend gibt was einem Herr Vlad gehört. und dieses Schloss liegt im nirgendwo von transsilvanien. mehr konte ich jedoch nicht herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elina2020  08.02.2021, 14:31

sry ,aber ich galub eher,dass das eine Falle sein könnte..yk?

Troyaner  16.11.2020, 07:13

Jeder kann heutzutage irgendeine Website erstellen.