Seid ihr schon mal auf die fresse geflogen, ich schon ab und zu?

10 Antworten

Körperlich? etliche Male und interessanterweise war immer ein Fahrrad mit im Spiel. *rofl* Menschlich bin ich aber genauso auf die Flappe geflogen, war auch nicht ohne, aber da ich an Karma glaube wird sich das von ganz allein regeln, soll nicht mehr mein Problem sein.

Ja, ich weiß noch, wo ich das eine mal mit dem Fahrrad zu schnell für die Kurve war und ich dann gegen die Bordsteinkante gefahren bin und samt Schulranzen über den Lenker flog.

Was schmerzhaft war, da er dank 8 verschiedener Schulfächer am Tag, sehr weh tat.

Nein, nur auf den Kopf gefallen.

Sowohl metaphorisch, als auch wortwörtlich.

Wortwörtlich: vorletzte Woche als ich mich extrem dämlich angestellt habe und mit dem Fahrrad einen Unfall hatte. Wobei ich das "auf die Fresse" fliegen auch da metaphorisch nehme, da ich tatsächlich auf die Seite gefallen bin... (zum Glück war der größte Schaden letzte Woche an meinem Ego -ehrlich, wie kann man so blöd sein, gegen einen Poller zu fahren!?) :-D.

Moped85  15.07.2024, 13:09

Vor mir haben mal zwei Radfahrer meinen Weg gekreuzt. Einer vorweg und eine hinterher. Ich glaube sie kannten sich nicht. Jedenfalls ist sie volles Mett gegen so nen Rot Weißen Poller gefahren. ICh war so verwirrt das ich auch erstmal nur so dastand und dachte so: "..."

Der andere Radfahrer kam zurück und fragte sogar ob er sie geschnitten hatte. War wohl auch ziemlich verwirrt. Sie scheinbar auch.

guitschee  15.07.2024, 13:11
@Moped85

... Ich habe keine gute Ausrede: ich habe auf meinem Handy nach einem Cafe gesucht, weil mein mitfahrender Vater nach einem Kaffee gejammert hat ...

Ehrlich, wie kann man soooo dämlich sein, gegen einen Poller zu fahren?!

Moped85  15.07.2024, 13:12
@guitschee

Das ist nicht nur "keine gute Ausrede" das ist hoch verdient :D

guitschee  15.07.2024, 13:16
@guitschee

Wie gesagt, außer Blaue Flecke ein leicht geprellter Knöchel und Ego ist auch nix passiert, wofür ich dankbar bin, selbst Anabella (mein Fahrrad) hats fast unbeschadet überstanden.

Aylamanolo  15.07.2024, 14:03

GEnau das war vorige Woche noch beinah dem besten Radrennfahrer des Planeten passiert. Er war wohl eine Sekunde lang unaufmerksam und so ein Warnschild vor einer Verkehrsinsel stand ihm im Weg. Da er aber halt der beste Radfahrer der Welt ist, konnte er so gerade noch einen geschickten Schlenker machen und entkam dem Unheil, Einige Fahrer hinter ihm hat es dann aber getroffen. KLatsch lagen sie auf dem Asphalt. Auah...

guitschee  15.07.2024, 14:09
@Aylamanolo

Der fährt auch deutlich schneller :-D. Da passiert das leichter.

Aylamanolo  15.07.2024, 14:13
@guitschee

Ja das stimmt, aber gerade bei dem Fastunfall fuhren die Fahrer alle nicht so rasend schnell. Ne, ne, er hatte da gerade mal zufällig nicht 100% aufgepasst. Vielleicht hatte er gerade nachgedacht, was er sich von den Scheichs, den nicht gerade armen Sponsoren, für den Toursieg wünschen kann. Eine Richard Mille Uhr hat er ja schon. Vielleicht mal was Hochkarätiges für seine Urska.

Nicht direkt. Meistens nur auf den Po