Seid ihr schon mal alkoholisiert gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

nein, wenn ich fahre trink ich nichts 41%
ja, hab Glück gehabt, dass ich nicht kontrolliert wurde 28%
Alternative Antwort 15%
nein, bin absoluter Antialkoholiker 11%
mir wurde deshalb schon mal der Schein abgenommen 4%
nimm ein Taxi, wenn ich was getrunken hab 0%

19 Antworten

ja, hab Glück gehabt, dass ich nicht kontrolliert wurde

Bin schon einige male angetrunken gefahren, aber immer nur kurze Strecken und abends wenn nichts mehr los war auf den Straßen. Ich bin eine gute Fahrerin.

Alternative Antwort

Da ich nur an Sylvester Sekt trinke, bin ich im Grunde immer der Fahrer, eben weil ich nie trinke. Ich fahre auch nicht mit jemanden mit der Getrunken hat. Also bin ich zwischen Antialkoholiker und ich trinke nicht wenn ich fahre anzusiedeln.

Alternative Antwort

Nein, bin erst 17 und habe noch keinen Führerschein. Werde ich aber auch nicht machen, das betrunken fahren meine ich. Leider nimmt meine Mutter es nicht so genau damit.

nein, wenn ich fahre trink ich nichts

meistens fährt mein freund, weil er eh selten was trinkt, meistens nix, wenn wir mit auto unterwegs sind

ja, hab Glück gehabt, dass ich nicht kontrolliert wurde

glaub viele sagen nicht die Wahrheit

kaesbrot  14.01.2009, 01:08

Ach, doch....sieht man anhand des Kuchens oben :)