Ist das bei euch auch so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Abend selbst beim trinken nicht so. Aber am nächsten Tag wenn quasi der Kater kommt bin ich Übels Horny und lasse mich auch manchmal vom Trieb Steuern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ichkein alk trinke und wenn puH 1 Flasche

Horny werde ich auch ohne Alk

oder wen ich Sweet Gleich Geschlechter sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich denke dass das nicht normal ist, zumindest nicht bei mir (m18)

Bei einer Party (meiner ersten) hat sich mal n mädchen auf mein schoß gesetzt als ich voll war. Das war zu viel für mich. Aber sonst Werd ich von Alk nicht horny

BinHorny474
Beitragsersteller

Ja gut in so einer Situation schon verständlich

Simplici  06.07.2024, 00:32
@BinHorny474

Bin JF und hab noch nie rumgemacht. Allein daran zu denken stresst mich abnormal

BinHorny474
Beitragsersteller
@Simplici

Wird schon, das kommt von selbst und wenn man erstmal dabei ist geht das schon, rummachen heißt nicht gleich gv kann auch erstmal nur normales küssen sein

Eher nicht. Speziell Bier macht mich eher müde.