Ist das bei euch auch so?
Seid ihr wenn ihr alkoholisiert seid auch so horny, weil bei mir ist es echt extrem so und wollte mal wissen ob das normal ist
9 Antworten
Am Abend selbst beim trinken nicht so. Aber am nächsten Tag wenn quasi der Kater kommt bin ich Übels Horny und lasse mich auch manchmal vom Trieb Steuern
Da ichkein alk trinke und wenn puH 1 Flasche
Horny werde ich auch ohne Alk
oder wen ich Sweet Gleich Geschlechter sehe
Nein, ich denke dass das nicht normal ist, zumindest nicht bei mir (m18)
Ist es nicht eher so wenn man Alkoholisiert ist das sich der da unten eher weniger regt und auch das Gefühlsempfinden abnimmt?
Richte dir im Internet einen Jugendschutz ein, das hilft enorm :D
Wieso soll ich mir dafür einen jugendschutz einrichten tf
Ok ich schreibs deutlicher, Richte dir einen Jugendschutz für dein Internet ein damit du keine Schmuddelseiten mehr im Internet besuchen tust um Horny zu werden, wenn du Alkoholisiert bist und Horny wirst kommt das bestimmt nicht vom Alkohol sondern weil du evtl an was Anzügliches gedacht hast was du mit großer Wahrscheinlichkeit mal im Netz gesehen haben könntest.
Es ist nicht Witzig wenn man einen Scherz Erklähren muss :D
Dann mach witzigere scherze oder lass es meine güte es gibt echt leute die nix besseres zu tun haben als anderen auf die nerven zu gehen im internet
Bei einer Party (meiner ersten) hat sich mal n mädchen auf mein schoß gesetzt als ich voll war. Das war zu viel für mich. Aber sonst Werd ich von Alk nicht horny
Bin JF und hab noch nie rumgemacht. Allein daran zu denken stresst mich abnormal
Wird schon, das kommt von selbst und wenn man erstmal dabei ist geht das schon, rummachen heißt nicht gleich gv kann auch erstmal nur normales küssen sein
Ja wenn ich stark alkoholisiert bin ja aber wenn man so angetrunken bis leicht betrunken ist ist es bei mir irgendwie „schlimmer“ mit dem horny sein