Seid ihr schon in Sommerstimmung?

10 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi FrageMeisterHD,

Ja. Bin ich sowieso, da ich in Spanien wohne :)

So schaut es bei mir aus:

Bild zum Beitrag

Bist Du schon in Sommerstimmung?

LG und schönen Tag noch!

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Jungs, Sommer, Jahreszeiten)  - (Jungs, Sommer, Jahreszeiten)  - (Jungs, Sommer, Jahreszeiten)  - (Jungs, Sommer, Jahreszeiten)  - (Jungs, Sommer, Jahreszeiten)

Nein. Ich komme auch nicht in Sommerstimmung, da ich den Sommer nicht wirklich mag. Aber ich freue mich jetzt schon auf den Herbst. 🍂🍁😃

Hi FrageMeisterHD

Ja, schon ziemlich.

Vor allem an den schon wärmeren Tagen zwischen 21 Grad und 27 Grad.

Gestern war einer dieser schon etwas wärmeren Tage und ich war mit meinem Hund im Wald unterwegs. Es war wirklich schön!

Bild zum Beitrag

Die Bilder waren mal ein Video, deshalb sind sie nicht so scharf^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sommer, Jahreszeiten)  - (Jungs, Sommer, Jahreszeiten)
Laurimatecacy  01.05.2024, 12:11

Bist Du schon in Sommerstimmung?

Ja, mag das Wetter voll momentan

7veren⁷

Da sich das Wetter gefühlt jeden zweiten Tag wieder ändert, nicht wirklich.