Seid ihr schon in Herbststimmung? Habt ihr Tipps wie man in Herbststimmung kommt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Sommer auch sehr und bin traurig, dass jetzt der Herbst kommt.
Ich denke wie man sich den Herbst schöner macht: in Pullis einkuscheln, Spazieren gehen und bunte Bäume bewundern, Kastanien und Bucheckern sammeln, Tee oder Kakao trinken, Filme schauen. Sowas

Ich persönlich mag den Sommer nicht. Mir es zu warm, das ganze schwitzen, bei 30 grad in der Schule sitzen das kann ich absolut nicht leiden. Der Herbst und der Winter sind meine lieblingsjahreszeiten. Ich bin schon so doll in herbststimmung. Einmal wegen dem Wetter, dann mache ich es mir immer gemütlich( mit Lichterkette usw.) und dann schaue ich noch Herbst Filme oder Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herbst ist schön aber du musst dich auf den Winter freuen, weil er dich super demotiviert.