Zimmer gemütlich und herbstlich machen?

2 Antworten

Geh in die Natur, diese ist quasi immer schön.

Nimm etwas Laub mit, ein paar abgefallene Äste. Achte etwas daruaf, nicht zu viele Mitbewohner mitzunehmen.

Gutes Gelingen

In Billigläden wie TEDI oder Woolworth bekommst du preiswerte Dekoartikel - wie Igel, Fliegenpilze, Eichhörnchen oder Blättergirlanden. Das kannst du dir besorgen.

Wenn du Kastanienbäume siehst, findest du auch sicher Kastanien. Die kannst du mit Haarlack oder Haarspray einsprühen, so dass sie haltbar werden. Wenn sie getrocknet sind, kannst du sie in ein Zierglas geben und darauf einen Deko-Pilz stellen oder eine dicke Kerze (wenn sie nicht zu schräg auf den Kastanien steht)

Auch machen herbstlich bedruckte Tischdecken, Tischläufer, Tischsets etwas her.

Viel Erfolg