seid ihr schon einmal mit eurem ex zusammen gekommen?

6 Antworten

Ja, das ist wirklich mal passiert😅 Es war eine On-Off-Beziehung und wir waren zu dem Zeitpunkt, an dem wir zusammen gekommen sind, 14 Jahre alt. Am Anfang lief alles gut.. Er war ziemlich nett und süß zu mir. Irgendwann hat er angefangen mich zu belügen. Er erzählte mir er würde sich ritzen und dass sich eine Freundin umgebracht hätte. Es war alles gelogen und die sogenannte "Freundin" hat sich als eine 19 jährige aus dem Internet entpuppt, die mit ihm über insta geflirtet und ihm so einen sch*** erzählt hat. Aber nicht nur in der Hinsicht war es komisch. Ich war eine Zeit lang ziemlich unbeliebt in der Klasse (wir sind auch zsm in derselben Klasse). Und als es dann die ganze Klasse wusste, wurden wir bzw. ich noch mehr geärgert. Er konnte damit nicht umgehen und hat mich in der Schule nicht mal begrüßt und war distanziert und ignorant. Er meinte oft ich solle mich ändern. Außerdem hatte er nach einer Zeit wieder, ohne mein Wissen, mit seiner Ex geschrieben und mit anderen Mädels geflirtet. Nach vier Monaten habe ich das ganze beendet. Nach 1½ Wochen sind wir aus lauter Sehnsucht wieder zsm gekommen. Es kam dazu, weil er mich verteidigt hatte und das hat mich ziemlich fasziniert. Einen Monat hat es gehalten, dann hat er mich einen Tag vor Valentinstag verlassen-über whatsapp. Ich war so fertig und er hatte nicht mal eine richtige Begründung. Auf mich wurde jedenfalls die ganze Schuld geschoben. Zwei Monate und wir sind wieder zusammen gekommen. Ich weiß nicht wie ich so dumm sein konnte😅 Dann hat es nur zwei Wochen gehalten, weil er immer noch so wie vorher war. Ein paar Monate später im Sommer haben wir wieder regelmäßig geschrieben und waren "Freunde". Das ging nicht lange gut und wir hatten ein Comeback. Das hat 5 Monate gedauert. Dann ging es mir wegen der Trennung meiner Eltern richtig schlecht. Ihm hat das nicht gefallen und deshalb hat er Schluss gemacht. Jetzt liegt die Trennung mehr als ein halbes Jahr weg und ich bin so glücklich, dass ich drüber hinweg bin. Er hat mich in ziemlich vielen Hinsichten verletzt und erst im nachhinein merke ich, wie sehr ich ihm am A**** vorbeigegangen bin. Es war eine toxische Beziehung. Dazu muss man aber auch sagen, dass er vllt noch nicht reif genug war Fazit: Ich bereue nichts, weil ich daraus gelernt habe und es gab auch schöne Momente, aber mit dem Ex zusammen zu kommen ist nicht so eine gute Idee

verreisterNutzer  27.06.2019, 18:49

Ob es eine gute idee ist oder nicht, finde ich von fall zu fall unterschiedlich. Aber mich hat die stelle mit der trennung deiner eltern sehr getroffen, dass er da gegangen ist. Leider habe ich das gefühl, dass viele männer so empfinden. Sie können nicht damit umgehen, wenn man ihnen mal keine gute zeit abliefern kann und sie einfach nur für einen da sein müssten. Da verlieren sie oft "die gefühle", vermutlich jedoch einfach die anziehungskraft. Schade, dass man oft in seinen schlimmsten zeiten nicht mehr genug zu bieten hat und somit unattraktiv wird und nicht mehr wie eine bereicherung und somit verlassen

Ja, allerdings habe ich mich getrennt.

Er ist in seinen alten, falschen Freundeskreis zurück gerutscht mit denen ich nichts zu tun haben wollte, weder zu Besuch in unserer Wohnung noch sonst was (u.a. Drogen, regelmäßiger Alkoholmissbrauch). Er wollte das nicht einsehen, also habe ich mich getrennt. Irgendwann hat er wohl gemerkt das es falsche Freunde sind und den Kontakt abgebrochen. Dann hatten wir wieder Kontakt miteinander und wir kamen wieder zusammen

verreisterNutzer  27.06.2019, 18:49

Seid ihr jetzt noch zusammen?

briin  27.06.2019, 18:57
@verreisterNutzer

Nein. Nach 2 Jahren haben wir uns getrennt weil wir nur noch aneinander vorbei gelebt haben und die Interessen auseinander gingen. Wir stehen aber noch im sehr guten Kontakt

Ja das ist mir schon passiert.. Er hat sich getrennt.. Ich habe versucht das er bleibt.. Hat aber nix gebracht... Bis ich meinte OK ich akzeptiere das.. Und das hab ich auch versucht als er dann merkte oh der meint das ernst und es kommt wirklich nix mehr.. (Zu dem hab ich ihn überall geblockt) kam er wieder an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.06.2019, 18:52

Sobald die sicherheit weg ist, merken viele erst was sie verloren haben. Solange sie merken, dass sie einen theoretisch noch haben könnten, ist alles gut. Ich möchte niemanden verteufeln, habe mich selbst auch schon so gefühlt bei meinem ex. Finde es aber trotzdem schlimm, dass menschen so kompliziert sind. Viel schöner wäre es doch, wenn liebe und kämpfen auch liebe auf der anderen seite wieder erwecken könnte

Ja 1x das war mit so einen NPS Typ niemals mehr wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nicht, aber meine BFF. Er hat 5/6 mal Schluss gemacht und sie ist trotzdem immerwieder zurückgekrochen gekommen...aber jetzt scheint endgültig Schluss zu sein