Komme nicht über Ihn hinweg - was tun?

4 Antworten

Werde glücklich und komm wieder mit ihm zusammen

Bueroklammer34  03.12.2019, 00:08

Naja das ist gar nicht so einfach...Wenn er sich mit ihr getrennt hat

Carmarywa
Beitragsersteller

Ich glaube, dass er das nicht will...

Liebeskummer stimmts?

Das kann man wirklich nur verarbeiten und drüber hinweg kommen, ich weiß es ist schwer aber so ist leider die Realität

Wünsche dir viel Glück, und du wirst einen neuen finden, vlt nicht in naher Zukunft aber sicher ist es

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carmarywa
Beitragsersteller

Liebeskummer seid 6 Monaten

Bueroklammer34  03.12.2019, 00:10
@Carmarywa

Oh, du musst wirklich darüber hinwegkommen, und ja es dauert auch ja es ist nicht leicht, aber einen anderen Weg gibts eben nicht! Alternativ versuch doch Glücklich zu werden, und versuche wieder mit ihm zusammen zu kommen (Erfolg nicht Garantiert)

Was Du tun solltest? Dich um Dich selbst kümmern!

Wenn Du Unglücklich bist, dann kümmere Dich um deine "Unglücklichkeit"!

Sorge dafür, dass Du wieder glücklich wirst!

Habt ihr noch Kontakt? Schaust du, was er macht? Hast du noch Erinnerungsstücke?

Carmarywa
Beitragsersteller

Also wir haben ab und zu kontakt (von ihm ausgehend)

Ich hab ihn überall entfernt also kann ich ihn nicht wirklich stalken.

Ja ich habe noch ein paar sachen schaue sie aber nie an und habe sie verstaut.

Lg