Seid ihr mal glücklich wieder mit dem ex zusammen gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja, hat aber nicht gehalten. Also nein. 20%
Ja, innerhalb von 1 Jahr 7%
Ja, nach 1 Jahr 7%

5 Antworten

Ja, innerhalb von 1 Jahr

Ja, mein Freund und ich waren Mal für so 6 Monate getrennt und sind seit 2 Jahren wieder zusammen und glücklich. Planen dieses Jahr zusammen zu ziehen wenn alles klappt. Bei meinen anderen beiden Exfreunden kam es aber nicht in Frage, es noch Mal zu versuchen. Kommt auch immer sehr auf den Trennungsgrund an, ich denke es kann nur funktionieren, wenn die Dinge die zur Trennung geführt haben sich wirklich grundlegend geändert haben, sonst wird es wieder schief gehen.

verreisterNutzer  23.01.2022, 15:47

Oh schön :) warum kam es hiet in frage und bei den anderen nicht? Und was hat sich grundlegend geändert :)

anonym0507  23.01.2022, 16:06
@verreisterNutzer

Wegen den Trennungsgründen. Mit meinem ersten ex würde ich nie wieder zusammen sein wollen, weil er mich etwa bei jeder Gelegenheit betrogen hat, bei dem anderen hat es einfach nicht gepasst, er war gar nicht der, für den er sich immer so ausgegeben hat... Was bei meinem Freund der Grund war, bleibt privat, aber es waren eben nicht so grundlegende Dinge, die sich nicht ändern können.

Nein

Es gibt doch einen grund weshalb man schluss gemacht hat oder etwa nicht? Ich würde niemals mit meinem ex zsm kommen wollen

Ja, hat aber nicht gehalten. Also nein.

Ich glaube sowas funktioniert auf Dauer nie. Gibt ja einen Grund warum man sich getrennt hat

Nein

Noch nicht passiert, hätte aber nichts dagegen..

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr mit dm Thema und helfe gerne Nutzern dabei

Nein

Leider waren wir nach zwei Offs fast 10 Jahre zusammen.