Seid ihr ordentlich?

3 Antworten

Nicht besonders, es muss aber im Großen und Ganzen sauber sein. Es stört mich nicht, wenn mal etwas rum steht, nicht abgespült ist oder irgendwo Staub liegt. Geputzt und aufgeräumt wird trotzdem regelmäßig und wenn Besuch kommt auch sehr ausgiebig. Ich finde, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als ein perfekt aufgeräumtes Zuhause.

Ich bin sehr ordentlich, und manchmal geht mir das sogar selbst ein bisschen auf den Nerv.

Wie? Hmm, schwer zu sagen. Im Grunde indem die Dinge wenn möglich gleich auf ihren Platz gelegt werden. Oder an einen Platz von dem aus sie dann "weitergeleitet" werden.

Irgendwie bemühe ich mich auch, die Dinge irgendwie nach einem "halbwegs logischen Schema" abzulegen, so dass ich sie, auch wenn ich es vergessen habe, ganz gut wieder finden kann.

Ich bin sehr ordentlich. Da ich immer gleich alles wegräume was ich benutzt habe, bleibt es bei mir auch ordentlich.