Seid Ihr eher chaotisch oder ordentlich?
33 Stimmen
16 Antworten
Hi janvalperz,
ich bin ein ordentlicher Mensch, was meine Papiere anbelangt - sie werden in den Ordner einsortiert, wo sie nach der Bearbeitung auch hingehören. Auch meine (Haus-) Klamotten liegen bei mir nicht wahllos verstreut herum, sondern auf einem Stuhl, wenn ich nach Hause komme.
Ich steige auch nicht gern über heruntergefallene Essensreste - mein Fußboden ist sauber. Fallen Brotkrümel herunter, wird es gleich aufgefegt. Was hab ich in meinem Leben schon für schmutzige Wohnungen gesehen! Beginnt mit völlig verraucht, klebrige Koch- und Kaffeeflecken auf dem Küchenboden....Ich könnte mich darin nie wohlfühlen. Aber gut, jedem das seine. Und natürlich liegt bei mir auch Staub. Den wisch ich jetz nicht täglich weg 😉
Sehr.... Ich kann im Chaos nicht leben, auch nicht in einem sogenannten 'geordneten Chaos'. Alles muss bei mir seinen Platz haben und es sollte auch wieder dahin geräumt werden, wo man es vorgefunden hat. Aber ich kenne das nicht anders, so bin ich schon von klein auf.^^
Ich räume alles auf und putze regelmäßig aber ich war und bin einfach chaotisch auch obwohl ich wenige sachen habe bin ich verdammt chaotisch mittlerweile hab ich es akzeptiert ^^ aber mein kopf ist sehr ordentlich.
Ich halte mein Zimmer ordentlich staubsauge aber auch nicht jeden Tag, ich mache ca 1x die Woche großputz (wischen und staubsaugen) aber ordentlich ist es immer.
Ich hasse chaotische Orte. Menschen, die einfach aus Faul- oder Bequemlichkeit nicht aufräumen wollen, kann ich auch nicht verstehen.