seid ihr noch in NNN drin?

11 Antworten

Ja, ich bin noch drin, aber ich weiß nicht wie lange :I

Aber in den letzten Tagen hat sich die Sicht von "Oh man, der November zieht sich mal wieder ewig. Welches Jahr haben wir inzwischen?" zu "Wow, am Dienstag sind die ersten zwei Wochen um. Am Mittwoch ist die Hälfte um und am Donnerstag sind es dann schon nur noch zwei Wochen."

Besonders abends und beim duschen Frage ich mich immer wieder "Wofür tue ich das eigentlich nochmal?". Ansich stimmt es natürlich was viele sagen, sprich es ist unnötig. Allerdings ist das wohl immer noch besser als so einige andere Dinge die Menschen machen, daher naja.

Ich möchte dieses Jahr schaffen, nach dem Motto "Bring es hinter dich, sei dann glücklich, anstelle es aufzuschieben und dann wahrscheinlich nächstes Jahr am gleichen Punkt zu stehen".

Hoffe ich konnte helfen,

LG Phönixstern

Jup, das ist auch mein Rekord bisher, einmal und dann nie wieder, aber ich mache es nur um mir eine gewiesse Disziplin zu beweissen und meine Triebe besser unter kontrolle zu kiegen

War nie drin, werde nie drin sein. Aber viel Erfolg an die ganzen tapferen Krieger :D

War nie drin und werde auch nie drin sein weil ich das einfach nur großen schwachsinn finde weil danach nichts anderes ist wie vorher auch und ich mich frage was das überhaupt bringen soll