NNN seit ihr noch drin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

7 Antworten

Ja

Ich bin ein mädchen, ich bin noch drin. Hab eigentlich nie mitgemacht aber wäre trotzdem noch drin theoretisch🙃✌️

MrAnonymUser  04.11.2023, 13:54

Cringe 💀

BeautifulMess  04.11.2023, 13:58
@MrAnonymUser

Du hast vor 10 Stunden deine Antwort verfasst und bist jetzt nur wiedergekommen um das zu kommentieren😭

BeautifulMess  04.11.2023, 14:10
@MrAnonymUser

Kann ja sein das du noch überlegt hast ob du das schreiben sollst oder es zu gemein ist😅😅😊

MrAnonymUser  04.11.2023, 14:14
@BeautifulMess

Naja gemein sollte es jetzt meiner Meinung nicht sein, wenn es gemein kam: Tut mir leid. Ich fand die Aussage einfach etwas unnötig da Mädchen generell nicht am NNN teilnehmen können etc.

BeautifulMess  04.11.2023, 14:29
@MrAnonymUser

Kann doch jeder/ jede mitmachen würde ich sagen, also hab mich auch noch nicht entschieden ob ich mitmachen will aber fänds schon interessant mal zu schauen wie weit man kommt, was soll daran verkehrt sein nur weil man ein Mädchen ist🤷‍♀️

Ja

Läuft aktuell ziemlich gut, der Druck wird aber nun etwas stärker. Aber trotzdem aufgepasst bleiben und weiter machen

Ja

War am ersten Tag schon raus. Wurde gespawntrapt

Nein

Habs noch nie probiert Außerdem ist wichsen also mastubieren gesund

Nein

War ich noch nie.