Seid ihr nachtragend?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich würde hingehen 62%
Ich würde nicht hingehen 38%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, um wen es dabei geht und was der Grund war.

Nein, ich würde nicht jedem verzeihen und mich aussöhnen. Ich vergesse nichts und bin leider auch ziemlich nachtragend. Wenn mich etwas so richtig verletzt hat, dann wird es schwierig.

Ich würde hingehen

Ich bin sehr nachtragend, aber ich gebe jedem eine zweite Chance. Wenn derjenige eine angemessene Entschuldigung und Erklärung vorbringen kann, dann würde ich ihm verzeihen. Ansonsten kann ich weiter wütend auf ihn sein und er musste mir ein Essen bezahlen.

Ich würde nicht hingehen

Hey,

Wobei ich sagen muss, dass es darauf ankommt. Wenn die Person mir viel bedeutet, würde ich wahrscheinlich hingehen.

Wenn es jemand ist, dessen Kontakt ich nicht unbedingt brauche, dann würde ich’s lassen.

Lg

Ich würde nicht hingehen

Also ich persönlich kann die Person nicht leiden und will sie auch nicht leiden können. Aber jeder muss das selber entscheiden. Tuh was dein Bauchgefühl sagt :D

Ich würde hingehen
und diese Person euch paar Monate später zum Essen einläd damit sich alles wieder eventuell regelt, würdet ihr hingehen?

Jemand hat Scheiße gebaut und möchte sich dafür mit einem Essen entschuldigen. Wünschst du weiterhin bzw. wieder Konakt zu ihr/ihm? Dann geh hin. Wünschst du keinen Kontakt zu ihm/ihr? Dann geh nicht hin.

Alex