Seid ihr momentan in einer guten oder schlechten Phase?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin in einer guten Phase, weil… 43%
Bin in einer schlechten Phase, weil… 43%
Andere Antwort 14%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich sag immer AlhamduliAllah.

Gerade geht es eigentlich also ist gut. Aber ya so trz halt Stress und so und mach mir viel zu viele Gedanken um Sachen. Aber wie gesagt AlhamduliAllah 3ala koli hal🤲🏽

Bin in einer guten Phase, weil…

So in den letzten Monaten schon eher ziemlich gut. Kann mich in der Hinsicht nicht beschweren, hatte auch ein sehr schönes 2023.

Aktuell - so in den letzten paar Tagen/wenigen Wochen - allerdings eher schlecht bzgl. einer bestimmten Sache. Ich hoffe, dass ich das in den Griff bekomme bald🥴

Bin in einer schlechten Phase, weil…

Weil...

Viel stress und druck (von mir und außerhalb) psychisch geht es auch eher dem abgrund entgegen, aber so ist es halt. Gewöhnt man sich dran...

Bin in einer schlechten Phase, weil…

Ich kann das ehrlich gesagt langsam nicht mehr auseinander halten aber ich weiß das so wie es mir momentan geht nichts gutes ist ich kann auch nicht wirklich sagen warum es mir so geht es ist einfach da

Andere Antwort

Generell gut aber über die letzten 3 tage habe ich auch ordentlich mist gebaut