Seid ihr momentan glücklich in eurer Beziehung/Ehe?

Ja, definitiv 53%
Sonstige Antwort 38%
Nein, unglücklich 10%

40 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, definitiv

Es gibt momentan zwar kleine Hindernisse aber die werden wir auch bewältigen. Zu 100%

Ja, definitiv

Hiii,

Jaaa,ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung,aber bin ich schon seit Anfang der Beziehung.🫶🏻🥰🤗 Bin weiblich und 15 Jahre alt.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren💗🌸💋
Sonstige Antwort

Naja, beides zugleich. Seit erst bisschen über einer Woche zusammen davor oft getroffen. Jetzt darf sie aber bis nächste oder übernächste Woche nicht raus um sich zu treffen, wegen ihren Noten und strengem Vater. Und langsam wird sie beim Schreiben immer kälter kommt mir vor, lässt in letzter Zeit öfters auf gelesen, ich schreib seit den letzten Tagen immer als erstes weil sie keine Ahnung kein Interesse oder so hat, ich meine es ist ja nicht so schwer zu fragen wie der Tag war, muss doch nicht immer machen nachdem sie mich 2h auf gelesen lässt, halt einfach versuchen irgendwie weiterzukommunuzieren, in echt ist sie mega lieb und so ich liebe sie auch, und würde nie Schluss machen wegen online chatten. Dazu kommt noch das ich leider ein overthinking Problem habe, ist einfach da ich wünschte auch ich hätte es nicht. Sie ist meine erste Freundin versuche auch alles um immer irgendwie eine Konversation aufzubauen aber wenn dann nur ein ja oder so als Antwort kommt wird das halt schwer. Bin auch ihr erster Freund aber vor paar Tagen hatten wir nich gute Konversationen die auch länger waren.

m15

Sonstige Antwort

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich bin eigentlich schon sehr glücklich. Wir sind jetzt über einen Monat zusammen und es ist einfach super schön.
Was irgendwie mein Problem ist, ich überdenke alles und weiß nicht, wie ich damit aufhören kann. Wenn ich mit ihm zusammen bin kann ich alles um mich herum vergessen, doch sobald ich alleine bin habe ich tausende Gedanken und das ist es, was mir ein wenig Sorge bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uni1995er
Beitragsersteller

Dann sprich es an und redet gemeinsam darüber, falls er überhaupt ein offenes Ohr für dich hat.

Sonstige Antwort

Hallo,

Bin in gar keiner Beziehung.

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend. 🌆✨

LG