Seid ihr mit euren Zeugnissen zufrieden?

11 Antworten

Wir haben unser Zeugnis noch nicht bekommen, wir krigen es erst nächste Woche Freitag.

Haben heute und gestern aber schon insgesamt 4 Noten bekommen - alle gut bzw besser als ich erwartet habe.

LG

HayaSky
Beitragsersteller

Dann wünsche ich dir einen guten Zeugnis :)

Es geht. Hab mich in einem Fach verbessert im Vergleich zu letztem Jahr, aber in dreien verschlechtert. Stehe auf 1,58 oder so.

HayaSky
Beitragsersteller

Das ist gut :)

Hey! 🤗

Ja, ich bin sehr zufrieden und mit den Noten auch. 😁👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich absolviere mein Fachabi (11. Klasse)! 🏫

HayaSky
Beitragsersteller

Freut mich :)

Ich habe mein Zeugnis noch nicht (wir müssen noch einen Test und eine Arbeit schreiben), aber ich denke, ich werde damit zufrieden sein.

HayaSky
Beitragsersteller

Yuhu :)

Eigentlich nicht kenn aber bisher nur meine hauptfächernoten bei uns ist erst in 3wochen Schule zuende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung