Seid ihr mit 30 noch so versaut wie im Teenageralter?

9 Antworten

Ich würde auch sagen eher schlimmer als weniger versaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel schlimmer... noch tiefer als ich kann man gar nicht auf die Abgründe der Menschheit sinken.

Ja des öfteren ! 😉. An machen Tagen extrem und mal weniger. An warmen Tagen dauerhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy731  18.06.2024, 08:13

Kenn ich .

Ich denke in manchen Bereichen etwas weniger in anderen dafür viel mehr.

Ich würde auch sagen das ich als Teenager nicht sooo versaut war, hab mit 19/20 meine erste Freundin gehabt und wir haben viel ausprobiert, danach 2 Beziehungen gehabt die langweilig waren im Bett und jetzt mit 32 würde ich sagen, das ich ne dreckssau bin