Wie findet ihr MARILYN MANSON?

 - (Musik, Lied, Musiker)

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

sau geill 58%
voll gestört 33%
nö mag ich net 9%

14 Antworten

sau geill

Manson ist toll und ich bin ein sehr großer Fan von ihm. Wenn man sich mehr mit ihm beschäftigt, lernt man nicht nur seine "Onstage" Seite kennen ( über die viele leider Vorurteile schließen) sondern auch seine persönliche. Ich hatte die Ehre ihn persönlich zu treffen und mit ihm zu reden. Er ist eine wirklich ruhige, liebe, gutmütige, verständnisvolle und sensible Person die einfach genial ist.

3runex
Beitragsersteller

9 Jahre ist meine Frage schon alt. Unglaublich. Danke für die Antwort. :)

sau geill

Hallo erstmal!

Da stieß ich auf deine Frage und musste einfach mal antworten...

Ich selbst bin ein großer Fan Mansons, und obwohl sich meine Interessen ziemlich schnell wechseln und ein breites Spektrum umschließen( zuerst alle CDs von Iron Maiden kaufen, zwei Monate später dann Ludovico Einaudi:) ist Marilyn Manson die einzige Band, und insbesondere der einzige Künstler, da ich hier besonders an dem Frontmann und Namensgeber hänge, der ich stets treu geblieben bin.

Wie bereits gesagt, wenn man sich nicht nur verrückte Bühnenauftritte anschaut, sondern Interviews liest bzw. anschaut, so merkt man doch recht schnell, dass Manson kein Dummkopf ist.

Unvergessen seine Aussage nach der Schulschießerei, bei der ihm die Schuld gegeben wurde, nach der Frage, was er den Kindern, die schossen, sagen würde: er aber, verneinend, er würde zuhören.

Außerdem hat er eine wirklich außergewöhnliche Stimme, nicht so ein schwaches Stimmchen wie allerlei Künstler à la Shawn Mendes, etc. heutzutage. Besonders gut ist die bei „Odds Of Even“, fast and Ende, zu bewundern.

Nun ja, vielleicht bin ich wirklich ziemlich enthusiastisch, was Manson angeht, aber ganz ehrlich, ich finde es gerechtfertigt.

3runex
Beitragsersteller

Nach 9 Jahren kriege ich immer noch Antworten darauf. :) Finde ich cool!

Meine Faszination von Manson hat leider etwas nachgelassen. Er ist aber auch alt geworden und kommt heutzutage (bei all dem Mist, den es schon gibt) mit seinem Shock-Rocker-AntiChrist-Image nicht mehr so weiter. Und seine Live Performance fand ich noch nie wirklich gut.

Trotzdem mag ich ihn natürlich. Obwohl es mir mehr interessiert, was er zu sagen hat und wie er denkt. Musikalisch habe ich bestimmt noch etwas nachzuholen. :)

Ich danke dir für deine extrem späte Antwort. :)

(Was ist ein Shawn Mendes???)

sau geill

er lebt sein geschmack und ich bewundere das total ........ ich würde auch so gerne aussehen wie ich wirklich bin also was iich liebe auch zu zeigen ...... :) aber dann würden mich alle für gestört halten :DD aber er hat echt tolle lieder ^^

3runex
Beitragsersteller

Tolle Antwort :) Ja, so viel selbstbewusstsein wie er braucht man! :))

MissRainBow  03.05.2012, 16:52
@3runex

Danke :DD ja dann wäre unsere Welt doch viel spannender und nicht langweilig wenn alle rumlaufen dürften wie sie wollten ohne dumm angemacht zu werden oder dumm angestarrt zu werden ;))

sau geill

Musikalisch kenne ich zwar zig bessere, aber in seinem Genre ist und bleibt er König. Vor allem, weil er es einfach schafft, unverwechselbar zu sein. Und jeder kennt ihn.

Wie schon Jack Sparrow sagte, als ihm von dem einen da vorgeworfen wurde, er sei der schlechteste Pirat, von dem er je gehört hat - "Aber: Ihr HABT von mir gehört!" ;o)

Ich habe ihn seit kurzem entdeckt und bin mega fan von ihm, er ist einfach nur schlau, witzig und sympathisch aber leider hat er sich sehr verändert:(