Ist Josh Saviano Marilyn Manson?

6 Antworten

Dieses Gerücht gibt es schon seit vielen Jahren, ist stimmt aber definitiv nicht. Der "Jude mit der dicken Brille" aus den "Wunderbaren Jahren" ist eben Savino. Der "Antichrist der Rockmusik" dagegen Manson oder Warner, wie er bürgerlich heißt. Woher dieses Gerücht überhaupt stammt, würde mich auch interessieren. Weiß das vielleicht jemand? Auf aktuellen Fotos sehen die beiden sich nichtmal halbwegs ähnlich...

Josh Saviano

Joshua David „Josh“ Saviano (* 31. März 1976 in New York City) war in seiner Kindheit ein US-amerikanischer Filmschauspieler, bevor er seit den 2000er-Jahren als Jurist tätig wurde. Biografie

Josh Saviano wurde durch die Rolle des Paul Pfeiffer in Wunderbare Jahre (1988–1993) an der Seite von Fred Savage bekannt. Sein Filmdebüt gab er 1988 mit der Komödie Scout Academy. 1990 drehte er an der Seite von Jennifer Aniston und Breckin Meyer in ihren jeweils ersten Filmen die TV-Komödie Camp Cucamonga, was auch sein letzter Film blieb.

Nach seinem Erfolg mit Wunderbare Jahre kehrte er der Schauspielerei den Rücken und verfolgte eine bürgerliche Karriere. 1998 macht er an der Yale University seinen Abschluss in Politikwissenschaften und arbeitete im Anschluss daran als Paralegal (eine Art Rechtspfleger) in New York City. Ab 2000 studierte er Jura an der Benjamin N. Cardozo School of Law und ist heute als Rechtsanwalt bei Morrison Cohen LLP, einer Anwaltskanzlei in New York City, tätig.

In den 90er Jahren kursierte das Gerücht, Josh Saviano sei Marilyn Manson, wohl auch deshalb, weil sich die beiden optisch sehr ähneln.

Marilyn Manson-Josh Saviano - (Musik, Rockstar)

das gerücht ist aus den Neunzigern, heute weiss jeder dass es nicht so ist, der etwas in der Materie steckt, Brian Hugh Warner ist NICHT Josh Saviano

ARIANHROD  18.07.2011, 19:04

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.....Die Gerüchte aus den 90ér sind teilweise schon dubios....vor allem, dass er sich die unteren Rippen hätte entfernen lassen um sich selbst einen blasen zu können.....Aber er hört das ja gerne, dass man immer wieder diskutiert und spekuliert...er lässt die Leute gerne in der Irre

Nein, ich bin der festen Überzeugung, dass er es nicht ist....ich meine mich erinnern zu können, dass er auf der Fanseite dies mal dementiert hat...er läßt bekanntlich die Leute immer Dinge denken und reden und erfreut sich daran......Ich liebe ihn.......I love his Mind......

Das sind 2 unterschiedliche Personen.

Josh Saviano ist eher der ruhige Typ.

Marylin Manson, Brian Hugh Warner wie er mit richtigne Namen heisst, ist eher der durchgeknallte Typ.